Ihre Vorteile

VERTICAL PRO 2024 in Zahlen

200+
Ausstellende aus 30 Ländern
2.700+
Fachbesuchende aus 38 Ländern
16.720 m²
Ausstellungsfläche, Start-Ups und Innovationen
1.500 m²
DEMO + TEST AREA
100+
Stunden Live-Formate, Inspiration und Entertainment
4
Länder Region Bodensee mit Hotspot Messe Friedrichshafen

Ihre Vorteile

Die VERTICAL PRO bietet Ausstellenden viel mehr als nur eine reine Standfläche. Aktiv profitiert man von:

  • DEMO + TEST AREA - Nutzen Sie die DEMO + TEST AREA für Produkttests, Produktpräsentationen, Workshops sowie Vorführungen und bekommen Sie direktes Feedback vom Kunden.
  • VORTRÄGE & WORKSHOPS - Tauschen Sie sich branchenübergreifend mit anderen vertikalen Profis aus.
  • COMMUNITY - Erweitern Sie Ihr Netzwerk und knüpfen Sie in professioneller und relaxter Atmosphäre neue branchenübergreifende Kontakte.
  • TREND-WATCH - Erkennen Sie neue Chancen, zeigen Sie der Welt Ihre Neuheiten und entwickeln Sie die Branche mit Ihren Produkten weiter.
  • AUSSTELLUNGSFLÄCHE - Profitieren Sie von unseren variablen Standgrößen & Buchungsoptionen.
  • KNOW-HOW - Tauschen Sie sich mit anderen Ausstellenden und vertikalen Profis aus.
  • PARTY-TIME - Feiern Sie Ihre Erfolge mit der Community bei der VERTICAL PRO Party und lassen Sie den ersten Messetag entspannt bei Musik und kühlen Getränken ausklingen.

Stimmen zur VERTICAL PRO 2024

Jennifer Lönz
Marketing künstliche Kletteranlagen (DAV)
Die VERTICAL PRO war auch in diesem Jahr wieder der ideale Treffpunkt, um mit Ansprechpartnern der Kletter- und Boulderhallen ins Gespräch zu kommen. Die Stimmung auf der Messe war super und die Atmosphäre war geprägt vom fachlichen Austausch an den Ständen. Aufgrund der Vergrößerung der „Halls & Walls“ auf zwei Messehallen ist das Angebot für Kletter- und Boulderhallenbetreiber noch vielfältiger geworden.
Mark English
Managing Director (Rockcity Industries Ltd)
Die VERTICAL PRO ist für uns eine sehr wichtige Messe, auch weil sie so international ist. (…) Zur VERTICAL PRO kommen Besucher aus Asien, den USA und Australien. Das ist für uns ein großer Vorteil. Hier zu sein ist für uns darüber hinaus eine ideale Gelegenheit, um unsere Kunden persönlich zu treffen und nicht nur digital zu kommunizieren.
Buffi Gollhardt
Sales Manager DACH (Béal SAS)
Insgesamt war die VERTICAL PRO ein großer Erfolg für uns. Für uns sind vor allem gute Gespräche mit Kunden aus verschiedenen Branchen entscheidend, die sich wahrscheinlich positiv auf das Nach-Messe-Geschäft auswirken werden – und das hatten wir in diesem Jahr. Von Hochseilgarten-Betreibenden über Industriekletternde bis hin zur Feuerwehr.
Sie möchten bei der VERTICAL PRO 2025 ausstellen?
Hier finden Sie alle Informationen zu den Beteiligungsmöglichkeiten & Preisen.